+43 (0) 660 670 75 78
   

BEWEIS

Das System funktioniert.

Im Zuge der Lehrveranstaltung one2one, an der TU Graz, wurde ein Prototyp des Systems auf dem Mariahilferplatz in Graz aufgebaut, um ihn der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Der Aufbau, inklusive Innenausbau dauerte insgesamt nur 4 Tage, der Rohbau innerhalb weniger Stunden errichtet.
Obwohl es, aufgrund des zur Verfügung stehenden Budgets, ein stark vereinfachter Prototyp war, hat er seine Gebrauchstauglichkeit eindrucksvoll beweisen. Im Gebäude wurde informiert, diskutiert, gekocht, gewohnt, übernachtet und die eine oder andere Party gefeiert.

Nach der neuntägigen Ausstellung, wurde der Prototyp in seine Einzelteile zerlegt, in einen Überseecontainer verladen und nach Südafrika, genauer gesagt nach Johannesburg verschifft.
Dort wurden die selben Elemente, die wenige Wochen zuvor zusammengebaut in Graz begutachtet werden konnten, zu einem neuen Gebäude, mit einem komplett anderem Aussehen zusammengesetzt.


Mehr zu unserer effektiven und flexiblen Bauweise?

Weiter zum Prototyp (Non-Profit-Projekt)